Gewerbliche Tischwaage h721_20

471,08 € + MwSt
560,59 € inkl. MwSt
Auf Lager
SKU
h721_20

Tischwaage für den professionellen Einsatz. Mit Preiswiegefunktion. Kapazität: 15/30 kg. Wiegeplatte aus rostfreiem Stahl. 

Tischwaage speziell für den Einsatz im gewerblichen Bereich. Perfekt für Feinkostläden, Supermärkte und Metzgereien. Sie verfügt über eine robuste Konstruktion mit einer Säule und einem Display auf beiden Seiten, auf dem sowohl Käufer als auch Verkäufer Gewicht, Stückpreis und Gesamtpreis ablesen können. Auf der Verkäuferseite befindet sich außerdem eine Tastatur mit 28 Tasten, die eine sehr einfache und intuitive Bedienung gewährleistet. 

Technische Merkmale:

  • Gewicht-Preis-Betrags-Waage
  • Geprüfte Version für den eichpflichtigen Verkehr CE-M
  • Abmessungen: B.370 x T.410 x H.470 mm
  • Abmessungen der Wägeplatte: 365 x 235 mm
  • Fassungsvermögen: 15/30 kg
  • Unterteilung: 5/10 g
  • ABS-Struktur
  • Platte aus rostfreiem Stahl
  • Säule mit Anzeige auf beiden Seiten
  • Säule aus lackiertem Aluminium und Sockel aus ABS
  • Individuelle Anzeigen für Gewicht, Stückpreis und Gesamtpreis
  • Summiert die Verkäufe von 1 Verkäufer
  • Hinterleuchtete LCD-Anzeigen
  • 28 gespeicherte Stückpreistasten und 71 zusätzliche PLUs
  • Interne wiederaufladbare 6V-Batterie Bis zu 200 Stunden Batterielebensdauer (12 Stunden bei voller Ladung)
  • Netzstromversorgung mit AC/DC-Adapter 240VAC 50Hz
  • Betriebstemperatur: -10 ºC +40 ºC
  • Freigabe der automatischen Schubladenöffnung per Knopfdruck (Münzschublade nicht im Lieferumfang enthalten, siehe Sonderzubehör)
  • Unabhängig konfigurierbares Menü: für die Berechnung des Wechselgeldes (ein/aus) und die automatische Schubladenöffnung bei Betrieb (ein/aus)
  • Integrierter Drucker. Papierbreite 57 mm und Ø51 mm
  • Taste für direkten Papiereinzug
  • Alphanumerisch konfigurierbarer Ticketkopf. Vierzeilige Kopfzeile und einzeilige Fußzeile
  • Identifizierung der Ticketnummer und der Seriennummer gemäß den aktuellen Vorschriften für die vereinfachte Abrechnung
  • Druckformate für Berichte:

-Verkäufe nach Typ, gruppiert nach PLUs, Stück, Kilogramm. Mit Angabe der Gesamtsumme und des Mehrwertsteuerbetrags

-Zeigt alle realisierten Transaktionen Zeile für Zeile an. Inklusive Zwischensumme und Gesamtsumme (ohne MwSt.-Abzug)

Druck mit MwSt.-Abzug

  • Bezugszeitraum der ausgewählten Verkäufe (ganze Tage) und Kopfzeile
  • Drucksprachen: Spanisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Italienisch

Funktionen: 

  • Kumulation
  • Summiert die Umsätze von 1 Verkäufer

Optional: Metall-Münzschublade Abm. 410x420x100, 6 V Ausgang mit: 8 Münzfächer in der Breite verstellbar, 4 Banknotenfächer in der Breite verstellbar, Metall-Banknotenklammer, Frontschlitz für bargeldlose Transaktionen oder große Banknoten, Verriegelung an der Schubladenfront zum manuellen Öffnen, RJ11-Anschluss (Telefon)

Weitere Informationen
portata 30 kg

Gewerbliche Tischwaage h721_20

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Versand und Lieferung

Die Lieferung der Artikel von Holity erfolgt in Italien und im Ausland ausschließlich per Kurier/Spedition. Die Lieferkosten werden anhand des Gewichts der bestellten Ware errechnet. Die angegebenen Tarife verstehen sich je nach Produktart frei LKW Ladefläche, oder frei Bordsteinkante. Eine weitergehende Zustellung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten der bestellten Produkte wechseln je nach Beschaffenheit des bestellten Artikels und der gewählten Zahlungsart. In jedem Fall wird die Lieferung erst nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Die Angabe der Lieferzeit erfolgt in der Regel in Werktagen (montags-freitags, Feiertage ausgeschlossen). Die Lieferfristen stellen lediglich Richtwerte dar, d.h. die tatsächliche Lieferzeit kann hiervon abweichen. Seitens Holity nicht zu vertretende Störungen sowie Fälle höherer Gewalt, die auf einem unvorhersehbaren und unverschuldeten Ereignis beruhen, können die Lieferfrist entsprechend verlängern. Ebenso können Verzögerungen eintreten, wenn die Zustellung an eine schwer erreichbare geografische Lage erfolgen muss. Etwaige Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz bestehen nicht.

DELLA STESSA CATEGORIA
© 2025 Namiti Srl. All Rights Reserved.