Tischwaage-für-den-gewerblichen-Einsatz-h721_18

Mehr Ansichten

Tischwaage-für-den-gewerblichen-Einsatz-h721_18
Tischwaage-für-den-gewerblichen-Einsatz-h721_18-Abmessungen
Tischwaage-für-den-gewerblichen-Einsatz-h721_18

Tischwaage für den gewerblichen Einsatz h721_18

1.131,08 € zzgl. MwSt. 1.345,99 € inkl. MwSt.

Gewerbliche Waagen für Supermärkte. Kapazität: 15/30 kg. Mit taktiler Verkäuferanzeige und interaktiver Käuferanzeige. 

LIEFERUNG 7-10 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Tischwaage für den professionellen Einsatz, geeignet für Supermärkte, Metzgereien und Feinkostläden. Sie garantiert hohe Leistung und einfache, intuitive Bedienung. Sie hat eine ABS-Struktur und eine große Waagschale aus Edelstahl. Auf der Verkäuferseite ist die Waage mit einem praktischen taktilen Display und auf der Käuferseite mit einem interaktiven Säulendisplay ausgestattet. 

Technische Merkmale:

  • CE-M-geprüfte Version für Dritte
  • ABS-Gehäuse
  • Platte aus rostfreiem Stahl
  • Fassungsvermögen: 15/30 kg
  • Unterteilungen: 5/10 g
  • Abmessungen: L.375 x T.444 x H.414 mm
  • Abmessungen der Platte: 370x240 mm
  • 1 x 8" taktiles Verkaufsdisplay
  • 1 säulenmontiertes interaktives 7"-Käuferdisplay
  • Abnehmbare Säule
  • 800 x 480 Pixel hochauflösendes Display
  • Verfügbar in mehreren Sprachen
  • Nivellierlibelle
  • Netzstromversorgung mit AC/DC-Adapter 100-240VAC 50/60 Hz
  • Betriebstemperatur: +5ºC bis + 35ºC
  • Druckauflösung 203 dpi
  • Druckgeschwindigkeit 80 mm/s
  • CE-Kennzeichnung mit Serienprüfung
  • Eingebettetes Linux-Betriebssystem

Funktionen:

  • Mehr als 10.000 PLUs im Speicher
  • Mehr als 80 direkte PLUs im Display
  • Möglichkeit von bis zu 10 Direktverkäufern
  • Mehrfache Bezahlung: Bargeld und Kreditkarte
  • Integrierter Bondrucker
  • Gesamtbon-Rabattfunktion
  • Bonanpassung
  • Statistik
  • Vereinfachte Rechnungen
  • Kundendisplay mit konfigurierbarer Werbung
  • Floating-Vendor-System mit Mehrfachverbindung zwischen verschiedenen M80-Geräten für bis zu 32 Maschinen
  • Betrieb in €/kg, €/100g oder €/u
  • Automatische Akkumulation (Be- und Entladen)
  • Manuelle Akkumulation
  • Tara
  • Nullstellung

Anschlussmöglichkeiten

  • RS232-Buchse für Drucker/Etikettierer
  • RS232-Buchse für PC
  • RJ45-Buchse für Ethernet
  • RJ11-Buchse für Kassenschublade
  • 2 USB AUSGÄNGE

Produktdetails

Zusatzinformation

portata 30 kg

Tischwaage für den gewerblichen Einsatz h721_18

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör