Staubbindematte-45x90-cm-h699_01

Mehr Ansichten

Staubbindematte-45x90-cm-h699_01
Staubbindematte-45x90-cm-h699_01
Staubbindematte-45x90-cm-h699_01
Staubbindematte-45x90-cm-h699_01
Staubbindematte-45x90-cm-h699_01

Staubbindematte 45x90 cm h699_01

Ab einer Mindestbestellmenge von 4 Stück erhältlich

39,60 € inkl. MwSt.
8,32 € zzgl. MwSt. 9,90 € inkl. MwSt.
Staubbindematte 45x90 cm h699_01 ist in Verpackungseinheiten mit je 4 Stück erhältlich

Antibakterielle Matte für Krankenhäuser. Abmessungen: 45x90 cm. Block mit 30 Blättern.

Wählen Sie eine Produktvariante aus

* Pflichtfelder

LIEFERUNG 10-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Staubbindematte, ideal zur Gewährleistung maximaler Hygiene und Sauberkeit in Reinräumen von Krankenhäusern, Kliniken und Labors. Besteht aus einem Block von 30 abreißbaren Klebeblättern, die Staub, Mikroben und Bakterien unter den Schuhsohlen oder unter den Rädern von Wagen zurückhalten. Besonders praktisch und einfach in der Anwendung und so konzipiert, dass sie den normalen Durchgang von Personal und Wagen nicht behindern. 

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: 45x90 cm
  • Block mit 30 Klebefolien
  • Mindestbestellmenge: 4 Blöcke zu je 30 Blatt
  • Erhältlich in verschiedenen Farben

Produktdetails

Zusatzinformation

Staubbindematte 45x90 cm h699_01

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör