Fernsehsessel-mit-elektrischer-Aufstehhilfe-h23029

Mehr Ansichten

Fernsehsessel- mit-elektrischer-Aufstehhilfe-h23029
Fernsehsessel- mit-elektrischer-Aufstehhilfe-h23029
Fernsehsessel- mit-elektrischer-Aufstehhilfe-h23029
Fernsehsessel-mit-elektrischer-Aufstehhilfe-h23029

Fernsehsessel mit elektrischer Aufstehhilfe h23029

660,45 €

499,50 € zzgl. MwSt. 594,41 € inkl. MwSt.

TV-Sessel mit einbauter elektrisch betriebener Aufstehhilfe und Gestell aus Stahl und Holz. In verschiedenen Ausführungen erhältlich. Maximale Tragfähigkeit: 150 kg.

Wählen Sie eine Produktvariante aus

LIEFERUNG 2-7 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Der bequeme Fernsehsessel mit Aufstehhilfe besitzt einen elektrisch betriebenen Motor, somit kann man mit der Fernbedienung den Sessel im Handumdrehen in die gewünschte Position bringen: hierbei haben Sie die Auswahl zwischen der Relax-, Liege- oder Aufstehfunktion

Rückenlehne und Fußablage werden synchron bewegt, sogar bei plötzlichem Stromausfall, denn eine batteriebetriebene Notstromversorgung ist ebenfalls eingebaut. Die Batterie ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten. 

Dafür verfügt der Sessel über praktische Schonbezüge für Kopfteil und Armlehnen, eine Seitentasche für die Fernbedienung und eine komfortablen Fußablage.

Folgende Bezug-Varianten sind verfügbar:

  • Microfaser: blau, braun, bordeauxrot, grün 

Die Oberfläche ist sehr widerstandsfähig und lässt sich mit milder Seife und Wasser leicht reinigen

 

Technische Daten:

  • Gestell aus Holz und Stahl
  • abnehmbarer Sesselbezug
  • mit 1 Motor
  • Anschluss: 220V / AC
  • Schutzklasse: II
  • belastbar bis 150 kg
  • Sitzfläche: B 51 x T 51 cm
  • Gesamtbreite: 77 cm
  • Tiefe: 87 cm
  • Tiefe bei Liegefunktion: 160 cm
  • Sitzhöhe: 43 cm
  • Höhe der Armlehnen: 63 cm
  • Gesamthöhe: 107 cm
  • Gewicht: 55 kg
  • Medizinisches Gerät

Produktdetails

Zusatzinformation

Betrieb a 1 motore
Tragfähigkeit 150 kg
Garantie 1 Jahr

Fernsehsessel mit elektrischer Aufstehhilfe h23029

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.