armadio portascope a due ante zincoplastificato

Mehr Ansichten

Besenschrank-mit-2-Türen-aus-verzinktem-Blech-h11110
armadio-portascope-a-2-ante-zincoplastificato
armadio-portascope-a-2-ante-zincoplastificato

Besenschrank mit 2 Türen aus verzinktem Blech h11110

371,90 € zzgl. MwSt. 442,56 € inkl. MwSt.
Besenschrank mit 2 Türen aus verzinktem Blech h11110 ist in Verpackungseinheiten mit je 1 Stück erhältlich
Besenschrank mit 2 Türen aus verzinktem Blech
Wählen Sie eine Produktvariante aus

* Pflichtfelder

LIEFERUNG 2-7 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Besenschrank mit zwei Türen in verzinktem Blech. Diese Material versichert einen ausgezeichneten Widerstand gegen Wettereinflüsse und Feuchtigkeit, im Gegensatz zu herkömmlichen lackierten Schränken. 

Besenschränke sind sowohl für Einzelkunden, die eine Lösung suchen, um Besen und Reinigungsmittel auf den Balkon aufzubewahren, geeignet als auch für Unternehmen, die ein spezielles Fach, um Reinigungsmittel aufzubewahren, brauchen.

Diese Schränke passen sehr gut in Keller, Gärten, Balkons und feuchte Umgebungen.

Dieser Schrank verfügt, insbesondere, über eine innere Trennwand und 3 verstellbaren Regalen, Schlüsselschloss und verstellbaren Füßen.

Technische Daten:

  • Höhe 180 cm
  • Breite 80 cm
  • Tiefe 40 cm
  • Material: verzinktes Stahl
  • innere Trennwand mit 3 verstellbaren Regalen 
  • Verschluss mit Schloss und Schlüssel
  • verstellbare Füße
  • Erhältlich in den Farben: grau, weiß, beige

Produktdetails

Zusatzinformation

Höhe 180 cm
Breite 80 cm
Material verzinktem kunststoffbeschichtetem Blech
Tiefe 40 cm

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör