Kofferablage in Edelstahl für Hotels h43865

Mehr Ansichten

Kofferablage in Edelstahl für Hotels h43865
Kofferablage in Edelstahl für Hotels h43865 - Bild 2

Kofferablage in Edelstahl für Hotels h43865

107,10 €

80,40 € zzgl. MwSt. 95,68 € inkl. MwSt.

etichetta custom

Faltbaree Kofferbock in Edelstahl. Abmessungen: mm 570x500x450

LIEFERUNG 48-72 Stunden

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

mit höherer Tragfähigkeit

Di portata superiore

Dieser Kofferständer ist ein moderner und klarer Einrichtungsgegenstand für Hotels, Resorts, Relais, B&B, Pensionen und Ferienwohnungen. Aus Edelstahl gefertigt garantiert er maximale Belastbarkeit bezüglich des Gewichts der Gepäckstücke Ihrer Gäste. Dank der X-förmigen faltbaren Achsen ist der Ständer schnell zusammen klappbar und platzsparend verstaut. Die schwarzen Riemen aus Nylon und Polyester bilden eine stabile Ablage für Ihre Gepäckstücke, oder auch für andere Gegenstände wie Tabletts, etc.

 

Eigenschaften:

  • Material: Edelstahl
  • faltbar/ klappbar
  • Material Riemen: Nylon und Polyester
  • Farbe der Riemen: schwarz
  • Abmessungen: L.500 x T.450 x h.570 mm

Produktdetails

Zusatzinformation

Eigenschaften aus Stahl, mit höherer Tragfähigkeit
Höhe in mm 570 mm
Breite in mm 500 mm
Tiefe in mm 450 mm
Material Edelstahl
Typologie faltbar

Kofferablage in Edelstahl für Hotels h43865

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör