Intelligente Fahrrad-Wartungssäule h617_27

Ab
4.264,72 € + MwSt
5.075,02 € inkl. MwSt
Regular Price 5.855,78 €
Auf Lager
SKU
h617_27

Intelligente Wartungssäule für Fahrräder, mit integriertem Werkzeugset, Luftpumpe und 2 Schuko-Steckdosen zum Laden von E-Bikes. Smarte Verwaltung über App, Personenzählsensor und Luftqualitätsmessung.

Die Fahrradwartungssäule h617_27 ist eine innovative Lösung für die Wartung und das Aufladen von Fahrrädern, die einen intelligenten und interaktiven Service bietet. Aus korrosionsbeständigem Aluminium gefertigt, ist er witterungsbeständig und eignet sich perfekt für die Aufstellung in städtischen Gebieten, auf Radwegen und Parkplätzen.

 

Ausgestattet mit einem kompletten Satz an Werkzeugen und einer Universalpumpe zum Aufpumpen der Reifen, ermöglicht er den Nutzern, schnelle Reparaturen durchzuführen und Fahrräder in perfektem Zustand zu halten. Darüber hinaus kann das E-Bike dank der 2 integrierten Schuko-Steckdosen einfach und sicher aufgeladen werden.

 

Die Bordelektronik ermöglicht die Verwaltung des Dienstes per APP, das Ent- oder Verriegeln der Steckdosen zu bestimmten Zeiten und die Aktivierung eines digitalen Bezahlsystems mit Karte oder Kreditkarte per Smartphone. Die Ladestation wird mit einer internen SIM zur Verwaltung der APP geliefert, die im ersten Jahr kostenlos enthalten ist und ab dem zweiten Jahr mit einer Jahresgebühr kostenpflichtig verlängert werden muss, um die Funktionsfähigkeit des Systems zu gewährleisten.

 

Dank des Personenzählersensors und des Detektors der Hauptschadstoffpartikel (PM1, PM2 und PM10) sammelt es Umweltdaten, die zur Überwachung der Luftqualität nützlich sind. Das integrierte Display ermöglicht es Ihnen, diese Informationen zu visualisieren und die Ladefunktionen zu verwalten.

 

Die Geolokalisierung über QR-Code macht es schließlich einfach, die Ladestation zu lokalisieren und verbessert die Zugänglichkeit für die Nutzer.

 

Perfekt für öffentliche Bereiche, Fahrradparks und Stadtzentren, die einen intelligenten und nachhaltigen Service anbieten möchten.

 

Machen Sie Ihre Umgebung mit einer innovativen Lösung fahrradfreundlich! Bestellen Sie jetzt die Ladestation h617_27 und bieten Sie einen kompletten Wartungs- und Ladeservice für Radfahrer und E-Biker.

 

Technische Merkmale:

  • Struktur: antikorodales Aluminium
  • Schrauben: Edelstahl
  • Werkzeugset enthalten: 1 Kreuzschlitzschraubendreher; 1 Schlitzschraubendreher; 1 verstellbarer 0/22 mm Schraubenschlüssel; 2 Reifen-Demontagehebel; 1 fester 15 mm Schraubenschlüssel + 1 fester 13 mm Schraubenschlüssel; 1 Inbusschlüsselsatz
  • Luftpumpe: mit Universalaufsatz
  • Schuko-Steckdosen: 2 zum Aufladen von E-Bikes
  • Elektronische Verwaltung: über APP zur Verwaltung der Sperrung/Freigabe von Steckdosen zu bestimmten Tageszeiten und zur gebührenpflichtigen Verwaltung des Ladedienstes
  • SIM für APP-Verwaltung enthalten: nur für das erste Jahr gültig (ab dem zweiten Jahr gegen eine Jahresgebühr verlängerbar, für den korrekten Betrieb der Ladestation)
  • Integrierte Sensoren: Personenzählung und PM1-, PM2-, PM10-Erkennung
  • Integriertes Display: zur Datenanzeige und Ladeverwaltung
  • QR-Code: zur Geolokalisierung des Eingangs
  • Erhältlich in verschiedenen RAL-Farben

 

Optional:

  • Personalisierungsgrafiken: Logo und/oder Kundenname
  • Einseitiger Fahrradträger: max. 1/Seite
  • Doppelseitiger Fahrradträger: max. 1/Seite
  • Sensoren: Temperatur und Luftfeuchtigkeit

 

Nutzervorteile:

  • Kompletter Service: Werkzeug und Luftpumpe für sofortige Fahrradwartung enthalten.
  • Smartes Laden: 2 Schuko-Steckdosen zur Stromversorgung des E-Bikes mit digitalem Management per App.
  • Umweltüberwachung: Integrierte Sensoren zur Erfassung der Nutzeranzahl und Luftqualität.
  • Einfacher Zugang: QR-Code zur Geolokalisierung und intuitiven Nutzung.
  • Resistente Struktur: Hergestellt aus antikorodalem Aluminium für Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit.

 

FAQ:

  1. Wie funktioniert die App-Verwaltung?
    Mit der App können Sie Ladesteckdosen zu vordefinierten Zeiten sperren oder entsperren und die digitale Bezahlung per Karte oder Kreditkarte aktivieren.

  2. Was passiert, wenn die mitgelieferte SIM-Karte abläuft?
    Die SIM-Karte ist im ersten Jahr kostenlos, ab dem zweiten Jahr müssen Sie sie gegen eine Jahresgebühr erneuern, um die App weiter nutzen zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.

  3. Welche Daten werden auf dem Display angezeigt?
    Das Display kann Informationen über die Luftqualität (PM1, PM2, PM10), die Anzahl der Personen, die den Einlass benutzen und die Verwaltung der E-Bike-Ladung anzeigen.

  4. Kann der Einlass in jeder Umgebung installiert werden?
    Ja, die Säule ist dank ihrer witterungsbeständigen Struktur aus antikorodalem Aluminium für den Außenbereich geeignet.

  5. Sind die Geräte fest montiert oder können sie entfernt werden?
    Die Werkzeuge sind mit Sicherheitskabeln an der Säule befestigt, um die Zugänglichkeit für den Benutzer zu gewährleisten, ohne dass die Gefahr eines Diebstahls oder einer versehentlichen Entfernung besteht.

 

Kaufberatung:
Die h617_27 Säule ist die ideale Wahl für alle, die einen innovativen Service für Radfahrer und E-Biker anbieten wollen, der Wartung, Aufladen und Umweltüberwachung in einer einzigen Lösung vereint.

Dank des smarten App-Managements können Nutzer ihr E-Bike selbstständig aufladen, während das digitale Bezahlsystem eine einfache und sichere Kontrolle des Betriebs ermöglicht. Der Personenzählsensor und der Luftqualitätssensor liefern nützliche Daten zur Analyse des Verkehrs und der Umweltauswirkungen der Säule.

Wenn Sie nach einer resistenten, technologischen und nachhaltigen Lösung suchen, ist die h617_27 Säule die perfekte Wahl für Ihren städtischen oder privaten Raum.

 

 

Fahrrad-Wartungsstation, E-Bike-Ladestation, Fahrrad-Werkzeugstation, Fahrrad-Luftpumpe mit Aufladung, intelligente Ladestation mit App-Verwaltung, E-Bike-Ladung mit digitaler Bezahlung, Servicestation für Radfahrer, Fahrrad-Ladestation mit Luftqualitätssensoren.

 

 

*Abbildungen rein indikativ.

*Bitte beachten Sie, dass die SIM-Karte für die Verwaltung der APP mit dem entsprechenden Abonnement nur für das erste Jahr inbegriffen ist und dass es notwendig ist, ab dem zweiten Jahr eine jährliche Gebühr zu zahlen, indem man sie erneuert, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Wartungssäule zu gewährleisten.

*Nach vorheriger Absprache ist es möglich, der Säule einen Router mit der entsprechenden Jahresgebühr für die Daten-SIM hinzuzufügen (für den Betrieb der Säule auch als Internet und Hot Spot).

Intelligente Fahrrad-Wartungssäule h617_27

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Versand und Lieferung

Die Lieferung der Artikel von Holity erfolgt in Italien und im Ausland ausschließlich per Kurier/Spedition. Die Lieferkosten werden anhand des Gewichts der bestellten Ware errechnet. Die angegebenen Tarife verstehen sich je nach Produktart frei LKW Ladefläche, oder frei Bordsteinkante. Eine weitergehende Zustellung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten der bestellten Produkte wechseln je nach Beschaffenheit des bestellten Artikels und der gewählten Zahlungsart. In jedem Fall wird die Lieferung erst nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Die Angabe der Lieferzeit erfolgt in der Regel in Werktagen (montags-freitags, Feiertage ausgeschlossen). Die Lieferfristen stellen lediglich Richtwerte dar, d.h. die tatsächliche Lieferzeit kann hiervon abweichen. Seitens Holity nicht zu vertretende Störungen sowie Fälle höherer Gewalt, die auf einem unvorhersehbaren und unverschuldeten Ereignis beruhen, können die Lieferfrist entsprechend verlängern. Ebenso können Verzögerungen eintreten, wenn die Zustellung an eine schwer erreichbare geografische Lage erfolgen muss. Etwaige Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz bestehen nicht.

DELLA STESSA CATEGORIA
© 2025 Namiti Srl. All Rights Reserved.