Visitenwagen mit 2 Fächern für Röntgenaufnahmen h564_05

Mehr Ansichten

Visitenwagen mit 2 Fächern für Röntgenaufnahmen h564_05

Visitenwagen mit 2 Fächern für Röntgenaufnahmen h564_05

1.462,50 € zzgl. MwSt. 1.740,38 € inkl. MwSt.

Visitenwagen für Patientenakten mit 2 Fächern und einem Gesamtvolumen für 43 Register. Abmessungen: L100 x T65 x H120 cm

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Visitenwagen für Krankenhäuser, Pflegeheime und Kliniken für einen geordneten und effizienten Klinikablauf. Gehäuse aus lackiertem Stahl (Dicke 10/10), Einbrennlackierung auf Epoxidgrundierung und mit Akryl- und Polyuretanlacken vollendet. Kratzfest, fleckabweisend, rostsicher, abwasch- und desinfizierbar. Krankenhauswagen mit 2 ausziehbaren Ablagen/Arbeitsplatten aus feuerfestem Kunststoff, kratzfest und fleckabweisend, leicht zu reinigen und zu desinfizieren, die als Abdeckung für das darunter befindliche Fach dienen und auch geöffnet eine robuste Ablage bieten. Das darunter befindliche Fach ist für 30 Register vorbereitet. Das weitere untere Fach bietet Platz für 13 Register. Basis mit 4 rotierenden Rädern, davon 2 mit Feststellern, aus Vollgummi und auf Lager mit 150 mm Durchmesser montiert, inklusive Wandabweiser aus kratzfestem PVC.

 

Der Visitenwagen besteht aus:

  • Abmessungen: L100 x T 65 x H.120 cm
  • Frontfarbe: blau RAL 5015
  • Material Rahmen: Stahl
  • mit Ablage-/Arbeitsfläche
  • Material Arbeitsplatte: feuerfester Kunststoff
  • mit einem Fach für bis zu 30 Register
  • mit einem Fach für bis zu 13 Register mit den Abmessungen: L30 x T48 x H42 cm
  • beide Fächer verriegelbar mit Schlüssel
  • mit zwei Schiebegriffen aus ABS
  • Basis mit 4 Eckwandabweisern aus PVC (streifenfrei)
  • mit 4 rotierenden Rädern, davon 2 mit Feststeller, Durchmesser 150 mm
  • Lackierungsprozess konform der Norm UNI EN ISO 9002

*Auf Anfrage und gegen Angebot auch in gelb RAL 1018, grün RAL 6029, rot RAL 3000 verfügbar.


Produktdetails

Zusatzinformation

Höhe in mm 120 mm
Breite in mm 100 mm
Tiefe in mm 65 mm

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör