Edelstahlschrank h564_115

2.218,75 € + MwSt
2.640,31 € inkl. MwSt
Auf Lager
SKU
h564_115

Operationssaal-Schrank aus Edelstahl AISI 304. Abmessungen: B. 100 x T. 50 x H. 200 cm. 4 innenliegende, höhenverstellbare Regalböden. 2 Flügeltüren mit Edelstahlgriff. Auf Standfüßen.

Schrank für Krankenhäuser und Operationssäle. Der Schrank ist vollständig aus Edelstahl AISI 304 – EN 14301 gefertigt, mit einer halbglänzenden Scotch-Brite-Oberfläche und einer Materialstärke von 8/10. Der Innenraum besteht aus Seitenwänden, Abdeckung und Boden aus AISI 304 SB mit einer Stärke von 8/10. Die Konstruktion basiert auf tragenden, verschweißten Paneelen mit einer durchgehenden Regalschiene zur Höhenverstellung der Einlegeböden.  Ausgestattet mit Standfüßen. 4 höhenverstellbare Einlegeböden mit Längsverstärkungen aus AISI 304, verstellbar in 120-mm-Schritten auf Schienen.
2 blickdichte Flügeltüren mit Griff aus Edelstahl-Rundmaterial.

 

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B. 100 x T. 50 x H. 200 cm
  • Material: Edelstahl AISI 304 - EN 14301
  • 2 blickdichte Flügeltüren mit Griff aus Edelstahl-Rundmaterial
  • 4 höhenverstellbare Innenböden + 1 fester Boden
  • 4 höhenverstellbare Edelstahl-Standfüße

*Das Bild dient nur zur Veranschaulichung.

 

Edelstahlschrank h564_115

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Versand und Lieferung

Die Lieferung der Artikel von Holity erfolgt in Italien und im Ausland ausschließlich per Kurier/Spedition. Die Lieferkosten werden anhand des Gewichts der bestellten Ware errechnet. Die angegebenen Tarife verstehen sich je nach Produktart frei LKW Ladefläche, oder frei Bordsteinkante. Eine weitergehende Zustellung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten der bestellten Produkte wechseln je nach Beschaffenheit des bestellten Artikels und der gewählten Zahlungsart. In jedem Fall wird die Lieferung erst nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Die Angabe der Lieferzeit erfolgt in der Regel in Werktagen (montags-freitags, Feiertage ausgeschlossen). Die Lieferfristen stellen lediglich Richtwerte dar, d.h. die tatsächliche Lieferzeit kann hiervon abweichen. Seitens Holity nicht zu vertretende Störungen sowie Fälle höherer Gewalt, die auf einem unvorhersehbaren und unverschuldeten Ereignis beruhen, können die Lieferfrist entsprechend verlängern. Ebenso können Verzögerungen eintreten, wenn die Zustellung an eine schwer erreichbare geografische Lage erfolgen muss. Etwaige Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz bestehen nicht.

DELLA STESSA CATEGORIA
© 2025 Namiti Srl. All Rights Reserved.