Multimedia-Tafel für den Außenbereich mit 55"-LED-IPS-Display, Full HD, hohe Helligkeit, 4000 NIT, 24/7 für perfekte Sichtbarkeit der Inhalte auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Es ist ideal für die Aufstellung entlang von Straßen, Plätzen und Wegen und eignet sich perfekt als Informationspunkt für Touristen und Bürger. Sie kann auch als Werbeträger vor Geschäften und Ausstellungsräumen eingesetzt werden. Dank seiner Struktur und seines Materials ist er ideal für die Aufstellung im Freien. Das Gehäuse besteht aus epoxidpulverbeschichtetem, verzinktem Stahl, während das Display aus 6 mm dickem, entspiegeltem, vandalismusgeschütztem Hartglas mit UV-Filter besteht. Nach vorheriger Absprache können die Farbe des Gehäuses und die Oberfläche (glänzend, matt oder kratzfest) individuell gestaltet werden, wobei die gesamte RAL-Skala zur Verfügung steht. Je nach Bedarf und Bestimmungsort kann die Tafel mit einem Sockel zum Eingraben oder einer Plattform mit Löchern für die Bodenbefestigung und einer vorderen oder hinteren Öffnung für den schnellen Zugang zu den internen Geräten angefordert werden. Das Einfügen von Inhalten ist nicht vorgesehen und liegt in der Verantwortung des Kunden. Anschlussmöglichkeit sowohl über Wi-Fi als auch über LAN-Kabel. Der Kunde kann Multimedia-Inhalte selbst verwalten und hochladen.
Technische Merkmale:
Display:
Zertifizierungen:
*Die Abbildungen sind rein indikativ.
*Die Installation ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss separat angeboten werden.
*Nach vorheriger Anfrage kann das Totem in Farbe, Ausführung und Logo individuell gestaltet werden. Farbe wählbar in der gesamten RAL-Skala mit glänzender, matter oder strukturierter, kratzfester Oberfläche.
*Eingabe und Inhaltsverwaltung nicht inbegriffen.
Produktdetails
Tipologia | Da esterno |
---|
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.