Karre-für-den-Transport-von-Kisten-h55_44

Mehr Ansichten

Karre-für-den-Transport-von-Kisten-h55_44
Karre-für-den-Transport-von-Kisten-h55_44
Karre-für-den-Transport-von-Kisten-h55_44

Karre für den Transport von Kisten h55_44

74,73 € zzgl. MwSt. 88,93 € inkl. MwSt.

Paketkarre aus Kunststoff mit klappbarem Griff. Abmessungen: B40 x T60 x H78 cm

LIEFERUNG 10-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Karre für den Transport von Kisten, Paketen, Päckchen, ideal für den Einsatz in Lagern oder durch Spediteure und Transporteure. Hergestellt aus sehr widerstandsfähigem Kunststoffmaterial. Der Griff ist röhrenförmig und klappbar, wodurch der Wagen weniger sperrig und leichter zu transportieren ist. Der Sockel ist mit 4 drehbaren Gummirädern von 80 mm Durchmesser ausgestattet. 

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B40 x T60 x H78 cm
  • Abmessungen der Ladefläche: 40 x 60 cm
  • Abmessungen in geschlossenem Zustand: 400x600xh140 mm
  • Kunststoffmaterial
  • Tragfähigkeit: 150 kg
  • Gewicht: 4 kg
  • Mit 4 Rädern Ø mm 80
  • Entspricht den CE-Normen

*Bild rein indikativ


Produktdetails

Zusatzinformation

Breite in mm 400 mm
Tiefe in mm 600 mm
Höhe in mm 780 mm
Tragfähigkeit 150 Kg
ruote ruote piene
Typologie pianale
Garantie 5 Jahre
Vorteile pieghevole

Karre für den Transport von Kisten h55_44

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör