Kaffeemaschine-für-Bars-h475_18

Mehr Ansichten

Kaffeemaschine-für-Bars-h475_18
Kaffeemaschine-für-Bars-h475_18
Kaffeemaschine-für-Bars-h475_18
Kaffeemaschine-für-Bars-h475_18

Kaffeemaschine für Bars h475_18

349,65 € zzgl. MwSt. 416,08 € inkl. MwSt.

Kaffeemaschine für Bars, Hotels und Restaurants. Stündliche Leistung: 15 Liter. Abmessungen: Ø28,2 x H43 cm.

LIEFERUNG 10-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Kaffekocher, ideal für den Einsatz in Hotels. Auf dem Buffet im Frühstücksraum können sich die Gäste dank des praktischen tropffreien Hahns selbst mit Kaffee versorgen. Die Kaffeezubereitung ist sehr einfach: Man muss nur kaltes Wasser von Hand in den Behälter gießen, den Edelstahlfilter mit gemahlenem Kaffee füllen und warten, bis er kocht. Dank der doppelwandigen Edelstahlkonstruktion ist dieser Perkolator langlebig, schützt vor Verbrühungen und hält den Kaffee heiß. Um den Füllstand des Kaffees immer unter Kontrolle zu haben und das Einfüllen zu erleichtern, ist der Wasserkocher außerdem mit einer Füllstandsanzeige aus Glas ausgestattet. 

 

Technische Daten: 

  • Abmessungen: Ø28,2 x H43 cm
  • Material der Struktur: rostfreier Stahl
  • Sicherheitsvorrat: 10 Liter
  • Stündliche Kaffeeproduktionskapazität: 15 Liter
  • Unzerbrechliche Glas-Füllstandsanzeige
  • Manuelle Befüllung
  • Schutz gegen Trockenlauf
  • Filter und Hahn aus Edelstahl
  • Automatische Warmhaltefunktion für Getränke
  • Einfacher und gut sichtbarer Ein/Aus-Schalter
  • Leistung: 230V~ 50/60Hz 1650W

Produktdetails

Zusatzinformation

tipologia caffettiere americane percolatore
Wasserbefüllung manuale
Leistung 1650 W
Vorteile Filter, Warmhaltung

Kaffeemaschine für Bars h475_18

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör