Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36

Mehr Ansichten

Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36-2
Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36-2
Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36-2
Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36-2
Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36-Abmessungen
Hocker-für-Arztpraxis-mit-Rückenlehne-aus-Holz-h648_36

Hocker für Arztpraxis mit Rückenlehne aus Holz h648_36

134,07 € zzgl. MwSt. 159,54 € inkl. MwSt.

Praxishocker für Arztpraxis mit Rückenlehne aus Holz. Höhenverstellbar von 47 bis 57 cm.

Wählen Sie eine Produktvariante aus

* Pflichtfelder

LIEFERUNG 7-10 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Der drehbarer Arzthocker stellt ein elegantes und hochwertiges Produkt dar. Der Sitz ist mit echtem Leder gepolstert, whährend wird die gekrümmte Rückenlehne mit Holz hergestellt. Der Hocker ist höhenverstellbar und ist für Artztpraxen geeignet.

 

Technische Daten:

  • Höhe der Rückenlehne: ca. 29 cm (vom Sitz)
  • Höhenverstellbar von 47 bis 57 cm
  • Bequeme Auspolsterung
  • Sitz Ø  42 cm
  • Gekrümmte Rückenlehne aus Holz mit Griff
  • Verchromter Basis mit 5 Doppel-Rädern
  • Ø Basis: 57 cm
  • In verschiedenen Farben erhältlich

*Die Abbildung dient nur zur Info.


Produktdetails

Zusatzinformation

Typologie der Hocker mit Rückenlehne
Einstellung der Höhe mit Hebel
Breite in mm 420 mm
Tiefe in mm 420 mm
Höhe in mm 570 mm

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör