Absperrständer-aus-Stahl-h407_05

Mehr Ansichten

Absperrständer-aus-Stahl-h407_05
Absperrständer-aus-Stahl-h407_05-Farben
Absperrständer-aus-Stahl-h407_05

Absperrständer aus Stahl h407_05

123,75 € zzgl. MwSt. 147,26 € inkl. MwSt.

Bandwegmarkierungspfosten aus Edelstahl.  Länge des Bandes: 2,3 Meter. Das Band ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Wählen Sie eine Produktvariante aus

LIEFERUNG 13-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Eine Abgrenzungssäule, die für die Abgrenzung von Eingängen in Geschäften, Banken und Postämtern konzipiert wurde, die sich aber aufgrund ihres Designs auch für gehobene und formale Umgebungen wie Flughäfen, öffentliche Ämter und Museen eignet. Abgrenzungssäule aus Edelstahl, ausgestattet mit einem 2,3 Meter langen, dehnbaren und einziehbaren Band. Gurt mit perfektem Gleichgewicht zwischen Sockel und Pfosten, um maximale Stabilität zu gewährleisten, außerdem ist der äußere Rand des Sockels abgesenkt und abgerundet, um Stolperfallen zu vermeiden. 

 

Technische Eigenschaften:

  • Pfostenmaterial: rostfreier Stahl
  • Sockel aus Gusseisen
  • Ausführung des Pfosten: poliert oder satiniert 
  • Länge des Bandes: 2,3 Meter
  • Band in verschiedenen Farben erhältlich
  • Höhe: 980 mm
  • Durchmesser des Pfostens: 63,5 mm
  • Durchmesser des Sockels: 340 mm
  • Gewicht: ca. 13 kg 

** Bänder in verschiedenen Farben und zusätzliche A4- oder A3-Broschürenhalter können auf Anfrage und nach Angebot angefordert werden.


Produktdetails

Zusatzinformation

Eigenschaften/Stärken Personalisiert, Säule/Pfahl
Höhe in mm 980 mm
Bandlänge 2,3 m

Absperrständer aus Stahl h407_05

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör