Behälter für abgelaufene Medikamente, 115 Liter, h326_58

Mehr Ansichten

Behälter für abgelaufene Medikamente, 115 Liter, h326_58

Behälter für abgelaufene Medikamente, 115 Liter, h326_58

324,00 € zzgl. MwSt. 385,56 € inkl. MwSt.

Behälter für abgelaufene Medikamente aus Polyethylen mit Betonsockel und zugriffsgeschütztem Deckel. Fassungsvermögen: 115 Liter, Höhe vom Boden: ca. 90 cm.

LIEFERUNG 10-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

In einem einzigartigen und innovativem Design, ideal für Krankenhäuser, Kliniken, Apotheken und Pflege- und Altenheimen. Robuste Struktur aus Polyehtylen, im Rotationsverfahren hergestellt, und somit sehr widerstandsfähig gegen Stöße, Alterungsprozess und Verfärbung. Der Einwurf der Medikamente erfolgt über eine zugriffssichere Klappe. Also das, was einmal eingeworfen wurde, kann nicht wieder herausgefischt werden. Der Behälter hat einen runden Standfuß aus Beton mit einem Kunststoffschutz aus Polyethylen, so dass der Behälter auch auf empfindlichen Boden gestellt werden kann. Der Deckel besteht aus ABS. Der Zugriff zur Leerung erfolgt durch Entriegelung mit einen Dreiecksschlüssel und Entnehmen des Müllsacks.

 

Technische Daten:

  • Material: Polyethylen, ABS
  • Deckel ist zugriffssicher
  • Volumen: 115 Liter
  • Höhe vom Boden: 90 cm
  • Abmessungen Deckel: ca. 48 cm
  • Abmessungen zugriffssichere Einwurfklappe: 19x19xH.20 cm
  • Tiefe max.: 52 cm
  • Standfuß aus Beton mit 42 cm Durchmesser und Kunststoffummantelung
  • Gewicht: 25 Kg

Produktdetails

Zusatzinformation

Typologie per medicinali scaduti
Volumen 115 lt
Höhe in mm 900 mm
Breite in mm 480 mm
Tiefe in mm 480 mm

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör