Rasterspiegel-170x100-cm-h581_53

Mehr Ansichten

Rasterspiegel-170x100-cm-h581_53

Rasterspiegel 170x100 cm h581_53

486,00 € zzgl. MwSt. 578,34 € inkl. MwSt.

Spiegel mit Raster für Physiotherapie- und Rehabilitationszentren. Dicke: 4 mm. Abmessungen: B. 170 x T. 100 cm.

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

In Physiotherapiepraxen und Rehabilitationszentren gibt es eine Vielzahl von Spiegeln für die Haltungsanalyse, eine ideale Lösung, um Patienten bei der Korrektur ihrer Haltung und der Lösung von Problemen mit Gelenken oder Muskeln der Wirbelsäule zu helfen. Dieses Modell hat eine Rasterung Oberfläche, die ein Bild des gesamten Körpers des Patienten zeigt. Es kann an der Wand oder auf einem Wagen (Wagen nicht im Lieferumfang enthalten) montiert werden und besteht aus einer 170 cm langen und 100 cm tiefen Glasplatte, die mit einer zertifizierten Sicherheitsfolie versehen ist, dank der das Glas im Falle eines Spiegelbruchs in der Folie verankert bleibt. Der mit der Folie versehene Spiegel ist auf eine Polystyrolplatte geklebt, die mit einer weißen MDF-Platte verkleidet ist. Das Ganze wird von einem massiven Aluminiumrahmen getragen. Die Dicke des Spiegels beträgt 4 mm.

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B. 170 x T. 100 cm
  • Dicke: 4 mm
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Typ: Raster
  • Rechteckige Größe: 10 x 5 cm
  • Ausgestattet mit selbstklebender Rückseitenfolie
  • Material des Spiegels: Glas
  • Struktur aus Polystyrolplatten mit einer weißen MDF-Platte + Aluminiumprofil
  • An der Wand oder auf einem Wagen (nicht im Lieferumfang enthalten)

*Abbildung rein indikativ.


Produktdetails

Zusatzinformation

Rasterspiegel 170x100 cm h581_53

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör