Schrank-zur-Lagerung-von-Pestiziden-h641_06

Mehr Ansichten

Schrank-zur-Lagerung-von-Pestiziden-h641_06
Schrank-zur-Lagerung-von-Pestiziden-h641_06
Schrank-zur-Lagerung-von-Pestiziden-h641_06

Schrank zur Lagerung von Pestiziden h641_06

443,33 €

326,21 € zzgl. MwSt. 388,19 € inkl. MwSt.

Pflanzenschutzschrank aus Stahl. Abmessungen: B92 x T42 x H100 cm.

LIEFERUNG 20-30 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Sicherheitsschrank für die ordnungsgemäße Lagerung von Schadstoffen, Pestiziden und Pflanzenschutzmitteln, ideal für die Aufstellung in landwirtschaftlichen Betrieben oder Fabriken. Entwickelt, um eine sichere Lagerung zu gewährleisten, dank seiner robusten Stahlstruktur, die mit 2 abschließbaren Türen ausgestattet ist. Im Inneren befindet sich ein einziges Fach mit 1 Einlegeboden für eine angemessene Aufteilung der darin gelagerten Produkte. Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, ist der Boden mit einer speziellen Auffangwanne mit Lüftungsöffnungen ausgestattet.

 

Technische Merkmale:

  • Außenmaße: B92 x T42 x H100 cm
  • Innenmaße: B90 x T39 x H93 cm
  • Material: Stahl
  • Farbe: grau
  • Mit 2 Flügeltüren
  • Schlüsselschloss
  • Löcher für Lüftungsanschluss Ø10 cm
  • Anzahl der Fächer: 1
  • Anzahl der Einlegeböden: 1
  • Ablagefach
  • Inklusive Beschriftung
  • Fassungsvermögen: 40 l
  • Tragfähigkeit: 60 kg
  • Lagerkapazität: 135 l
  • Gewicht: 40 kg
  • Das Produkt entspricht dem Artikel 4 des Dekrets Nr. 87-361 vom 27. Mai 1987
  • Das Produkt entspricht den Artikeln R. 5132-66 und R.5132-68 des Gesetzes über die öffentliche Gesundheit

Produktdetails

Zusatzinformation

Höhe in mm 1000 mm
Länge in mm 920 mm
Tiefe in mm 420 mm

Schrank zur Lagerung von Pestiziden h641_06

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör