Thermotasche-für-die-Lieferung-von-Lebensmitteln-h462_39

Mehr Ansichten

Thermotasche-für-die-Lieferung-von-Lebensmitteln-h462_39
Thermotasche-für-die-Lieferung-von-Lebensmitteln-h462_39

Thermotasche für die Lieferung von Lebensmitteln h462_39

103,95 € zzgl. MwSt. 123,70 € inkl. MwSt.

Thermotasche für die Lieferung von Speisen und Getränken. Abmessungen: B54 x T35 x H23 cm.

LIEFERUNG 13-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Thermotasche für den Lieferservice, konzipiert für den Transport von Standard GN 1/1 Schalen. Ideal für den Transport und die Aufbewahrung von Speisen und Getränken in der richtigen Temperatur, um sie den Kunden direkt nach Hause zu liefern. Strapazierfähig und sogar regenfest dank der Außenseite aus Nylon. DieIsolierung aus Polyurethan und die Innenstruktur aus Polyester sorgen dafür, dass die Innentemperatur konstant bleibt, so dass die organoleptischen Eigenschaften der transportierten Lebensmittel nicht beeinträchtigt werden. Komplett mit Reißverschluss und doppeltem Sicherheitshaken. Wird mit 4 Füßen am Boden geliefert, damit er auf den Boden gestellt werden kann, ohne ihn zu beschädigen oder Risse im Boden zu verursachen.

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B54 x T35 x H23 cm
  • Material: Außenstruktur aus Nylon (PA), Isolierung aus Polyurethanschaum (PU) und Innenseite aus Polyester (PL)
  • Farbe: schwarz/rot
  • Ideal für den Transport von GN 1/1 Tabletts oder bis zu 6 Einweg-Salatschalen (nicht enthalten)
  • Große Außentasche für Etiketten
  • Bequeme Griffe und Griff mit Knöpfen
  • 4 Standfüße auf dem Boden
  • Doppelhaken-Sicherheitsverschluss
  • Zip-Verschluss-System
  • 100% in Italien hergestellt

**Bilder rein indikativ


Produktdetails

Zusatzinformation

Thermotasche für die Lieferung von Lebensmitteln h462_39

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör