Thermorucksack-für-die-Lebensmittelauslieferung-h462_35

Mehr Ansichten

Thermorucksack-für-die-Lebensmittelauslieferung-h462_35
Thermorucksack-für-die-Lebensmittelauslieferung-h462_35
Thermorucksack-für-die-Lebensmittelauslieferung-h462_35
Thermorucksack-für-die-Lebensmittelauslieferung-h462_35

Thermorucksack für die Lebensmittelauslieferung h462_35

98,01 € zzgl. MwSt. 116,63 € inkl. MwSt.

Thermorucksack für die Zustellung von Lebensmittel. Bequem, praktisch und geräumig. Abmessungen: B37 x T37 x H46 cm.

LIEFERUNG 13-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Rucksack für Hauslieferungen, perfekt für den Transport von heißen Pizzen und anderen Lebensmitteln. Die Außenstruktur aus Nylon (PA) macht den Rucksack wasserdicht und besonders langlebig, während die Innenisolierung aus Polyurethanschaum (PU) dafür sorgt, dass die Lebensmittel im Inneren warm bleiben. Er ist besonders groß und geräumig und bietet Platz für ca. 10/12 Pizzakartons bis zu einer Größe von 35 x 35 cm. Dank des mitgelieferten Innenfachs, das mit Klettverschluss befestigt werden kann, lassen sich außerdem sowohl quadratische Kartons als auch Tabletts zum Mitnehmen darin unterbringen. Die gepolsterten Schultergurte und der zentrale Tragegriff machen den Transport praktisch und bequem. Die große transparente Tasche ermöglicht die individuelle Gestaltung des Rucksacks mit Ihrem Firmenlogo. Um auch nachts maximale Sicherheit zu gewährleisten, ist der Rucksack auf der Vorderseite mit einem reflektierenden Band versehen, das ihn auch bei Dunkelheit sichtbar macht.

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B37 x T37 x H46 cm
  • Außenstruktur aus Polyester (PL), Isolierung aus 10 mm Polyurethanschaum (PU) und Innenstruktur aus Polyester (PL)
  • Farbe: schwarz/rot
  • Geeignet für Pizzakartons bis zu 35x35 cm (10 bis 12 je nach Größe und Höhe des Kartons)
  • Kann Take-Away- und Lieferschalen oder Tabletts aufnehmen
  • Große transparente Tasche zur individuellen Gestaltung des Rucksacks mit Ihrem Firmenlogo
  • Verstärkte und gepolsterte Schultergurte für den Transport
  • Bequemer zentraler Griff für die Handhabung
  • Einrastbare Sicherheitsleine an der Vorderseite des Rucksacks
  • Einschließlich Innenfach, das mit Klettverschluss befestigt werden kann
  • Reißverschluss-System
  • Reflektierendes Sicherheitsband
  • 100% in Italien hergestellt

**Abbildungen rein indikativ


Produktdetails

Zusatzinformation

Thermorucksack für die Lebensmittelauslieferung h462_35

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör