Medikamentenwagen zur Arzneimittelverteilung komplett aus eloxiertem Aluminium. pulverlackbeschichtet und mit Akryl- und Polyuretanlacken vollendet, welche kratzfest, fleckabweisend und rostschützend sind. Der Lackierungsprozess ist gemäß Norm UNI EN ISO 9001, Vorbereitet für die Bestückung mit leicht zu demontierendem Zubehör. Die Rückwand und die obere Fläche bestehend aus Kunststoff. Die Arbeitsplatte hat einen erhöhten Rand auf drei Seiten, H=40mm, und einen kleinen vorderen Rand, um das Herabtropfen von Flüssigkeiten zu verhindern. Ergonomisches Design, ohne Ecken und scharfe Kanten, leicht zu reinigen und zu desinfizieren. Integrierter Griff zum Verschieben auf drei Seiten des Wagens, mit Doppelgriff auf der Vorderseite, für eine leichte Handhabung. Zusätzliche, frontal ausziehbare Arbeitsfläche aus eloxiertem Aluminium, auf Teleskopschienen gleitend, Vollauszug mit gebremsten Einzug, Abmessungen 610 x 390 mm. Die Seitenwände sind aus Kunststoff und für die Aufnahme von Zubehör vorbereitet (Schubladen, Ablagen, Körbe, Schalen, etc.). Die Front ist mit zwei ausziehbaren Kunststofftüren verschliessbar, mit Handgriffen, abschliessbar, ergonomisch und Antitrauma. Standardausführung: 7 Schubladen aus Kunststoff mit Einzeldosis Behältern, von denen jeder 6 kleine Einzeldosen Schälchen beinhaltet (Abmessungen 94x400x82H mm), insgesamt also 42 Schälchen. Universalhalterungen für Zubehör auf beiden Seiten. Die Bodenplatte ist mit 4 rotierenden Rädern ausgestattet, zwei davon mit Feststellern und Wandabweiser aus Technopolymer Kunststoff.
Technische Daten:
Produktdetails
numero scomparti | 42 |
---|---|
Länge in mm | 880 mm |
Tiefe in mm | 620 mm |
Höhe in mm | 1080 mm |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.