Fitness-Rudergerät-für-Sport-im-Freien-h777_17

Mehr Ansichten

Fitness-Rudergerät-für-Sport-im-Freien-h777_17-Abmessungen
Fitness-Rudergerät-für-Sport-im-Freien-h777_17

Fitness-Rudergerät für Sport im Freien h777_17

1.430,00 € zzgl. MwSt. 1.701,70 € inkl. MwSt.

Fitness-Station für Outdoor-Sportarten. Material: hochwertiger Stahl.

LIEFERUNG 55-60 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Fitness-Rudergerät, ideal für das Training der Rücken-, Brust-, Arm- und Beinmuskulatur. Mit einem hochwertigen Stahlrahmen und einem Sitz aus HDPE wird es in den Farben RAL 1018 gelb und RAL 7004 grau hergestellt. Dank der Verzinkung und der doppelten Polyester-Pulverbeschichtung ist die Freiluft-Sportstation korrosions- und witterungsbeständig sowie langlebig. Die erforderlichen Bodenanker und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten. Dieses Gerät ist ideal für Menschen, die in der Freizeit trainieren wollen, um ihre Fitness zu erhalten.

 

Technische Daten:

  • Für Einzelbenutzer
  • Hochwertiger Stahlrahmen 
  • HDPE-Sitz 
  • Länge: 1100 mm
  • Tiefe: 886 mm
  • Höhe: 1326 mm
  • Gewicht: ca. 50 kg
  • Sicherheitsbereich: 389 x 410 cm
  • Zulässiges Benutzergewicht: 150 kg
  • Körpergröße des Benutzers: >140 cm
  • Bodenanker und notwendige Schrauben im Lieferumfang enthalten
  • Gefertigt in grau RAL 7004 und gelb RAL 1018
  • Entspricht der Norm EN 16630:2015

 

*Die Abbildungen sind rein indikativ.


Produktdetails

Zusatzinformation

Fitness-Rudergerät für Sport im Freien h777_17

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör