Sitzbank-ohne-Rückenlehne-h593_05

Mehr Ansichten

Sitzbank-ohne-Rückenlehne-h593_05
Sitzbank-ohne-Rückenlehne-h593_05

Sitzbank ohne Rückenlehne h593_05

5.958,93 €

4.352,50 € zzgl. MwSt. 5.179,48 € inkl. MwSt.

Sitzbank für den öffentlichen Bereich. Material der Struktur: Metall. Abmessungen: B181 x T65 x H51 cm

Wählen Sie eine Produktvariante aus

LIEFERUNG 20-30 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Intelligente Bank für Stadtmobiliar, elegant, innovativ und ideal zur Bereicherung von Gärten, Parks und Alleen. Ausgestattet mit 99W Solarzellen und einer temperaturbeständigen Lithium-Ionen-Batterie mit fortschrittlichem BMS. Um das Aufladen von Handys, Smartphones und Kopfhörern zu ermöglichen, verfügt die Bank über 2 kabellose Ladepads mit Qi-Funktechnologie. Sie ist mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, die sich automatisch ein- und ausschaltet und deren Zeit je nach Jahreszeit eingestellt werden kann. Außerdem gibt es eine Batteriestatusanzeige, um den Ladestand im Auge zu behalten. Die Bank ist außerdem mit einem internen Server-Kommunikationssystem ausgestattet, einem Chip, der eine kostenlose Konnektivität für ein Jahr garantiert und es dem Käufer ermöglicht, mit der SOLOS-Plattform zu kommunizieren, über die verschiedene Geräte verwaltet und Daten in Echtzeit überwacht werden können. Um dieses Möbelstück noch intelligenter zu machen, empfehlen wir, die 4 USB-Buchsen für Schnellladungen von Apple, Qualcomm, Samsung als optionales Zubehör hinzuzufügen.

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: B181 x T65 x H51 cm
  • Material Gestell: Metall 
  • Farbe der Sitzplatte: RAL 8017 (schokoladenbraun)
  • Inklusive Montageset

Technische Daten:

  • In den Sitz integriertes Photovoltaik-Panel: vandalensicher IK08 (EN62262) 99W Leistung
  • Batterie: 100Ah Lithium-Ionen-Akku mit fortschrittlichem BMS
  • Kabelloses Laden: 2 kabellose Pads, die alle Qi-Telefone, -Organisationen und -Headsets unterstützen, integriertes intelligentes Stand-by-System zur Energieeinsparung 
  • LED-Beleuchtung: jahreszeitlich einstellbares automatisches Ein-/Ausschaltsystem
  • Sitzkühlung: Luftkühlung, automatische Temperaturregelung
  • Sensoren: Druck, Luftfeuchtigkeit, Temperatur PUT-Sensor, Energiesensor, Benutzerzähler mit Anzahl der belegten Plätze
  • Echtzeit-GPS-Position: Online-Alarm bei Änderung der Sitzbankposition, Position sichtbar über SOLOS Smart City Plattform
  • Internes Server-Kommunikationssystem: 1 Jahr lang Kommunikation mit der SOLOS-Plattform, Wartung und Produktaktualisierung online
  • Batteriestatusanzeige: in den Bankkörper integriert, Anzeige des Ladezustands 25-50-75-100%

Optional:

  • USB-Ladestation mit 4 Ladebuchsen zum schnellen Aufladen von Apple, Qualcomm, adaptivem Samsung
     

*Auf Anfrage und nach vorheriger Angebotsabgabe kann die Sitzbank auch mit einer seitlichen Pflanzschale ausgestattet werden. Die Integration des Hybridmoduls (Stromversorgung für 0-24h Netzbetrieb, für sonnenarme Zeiten) und der Sitzheizung (an Wintertagen zu aktivieren) ist ebenfalls möglich.

*Die Bilder sind rein indikativ. 


Produktdetails

Zusatzinformation

Eigenschaften/Stärken Smarte Sitzbank
Tiefe in mm 650 mm
Breite in mm 1810 mm
Höhe in mm 510 mm

Sitzbank ohne Rückenlehne h593_05

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör