Elektrischer-Hebelifter-für-Menschen-mit-Behinderungen-und-ältere-Menschen-h698_09

Mehr Ansichten

Elektrischer-Hebelifter-für-Menschen-mit-Behinderungen-und-ältere-Menschen-h698_09

Elektrischer Hebelifter für Menschen mit Behinderungen und ältere Menschen h698_09

1.395,00 € zzgl. MwSt. 1.660,05 € inkl. MwSt.

Elektrischer Hebelifter für Menschen mit Behinderung und ältere Menschen Maximale Tragfähigkeit ca. 200 kg

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Elektrischer Lifter für ältere und mobilitätseingeschränkte Menschen. Ausgestattet mit zwei 100-mm- und zwei 80-mm-Lenkrädern, die hinteren mit Bremsen. Die maximale Tragfähigkeit beträgt etwa 200 kg. CE-gekennzeichnet. Entspricht der Richtlinie 93/42, EWG vom 14. Juni 1993 und Dl. 46 vom 24/02/1997 und das Produkt ist Klasse I nicht-invasiv.

 

Technische Eigenschaften:

  • Elektrischer Lifter
  • 2 x 100 mm Lenkrollen 2 x 80 mm Räder, die hinteren mit Bremsen
  • Maximale Tragfähigkeit ca. 200 kg
  • Gesamtlänge der Basis 1020 mm
  • Maximale Hubhöhe vom Boden mit Patient: 1730 mm
  • Minimale Armhöhe vom Boden 700 mm
  • Innere Basisbreite einstellbar von 560 mm bis 860 mm
  • Äußere Basisbreite einstellbar von 660 mm bis 960 mm
  • Höhe der Basis vom Boden aus mm 125
  • GARANTIE: Lifter 24 Monate für Herstellungsfehler. Von der Garantie ausgeschlossen sind: Transportschäden, wenn sie nicht bei der Lieferung gemeldet wurden, Reparaturen, die von nicht autorisiertem Personal durchgeführt wurden, Teile, die normalem Verschleiß unterliegen, Schäden, die durch Betrug oder Missbrauch verursacht wurden, Modifikationen oder Veränderungen am Gerät.
  • KONFORMITÄT: CE-Zeichen. Entspricht der Richtlinie 93/42/EWG vom 14. Juni 1993 und der Verordnung Nr. 46 vom 24.02.1997. Das Produkt ist ein nicht-invasives Produkt der Klasse I.

*Bild rein indikativ


Produktdetails

Zusatzinformation

Betrieb elektrisch
Tragfähigkeit 200 kg

Elektrischer Hebelifter für Menschen mit Behinderungen und ältere Menschen h698_09

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör