Butterfly-Gerät-für-Menschen-mit-Behinderungen-mit-hochklappbarem-Sitz h777_23

Mehr Ansichten

Butterfly-Gerät-für-Menschen-mit-Behinderungen-mit-hochklappbarem-Sitz h777_23

Butterfly-Gerät für Menschen mit Behinderungen mit hochklappbarem Sitz h777_23

2.700,80 € zzgl. MwSt. 3.213,95 € inkl. MwSt.

Outdoor-Fitnessgerät mit hochklappbarem Sitz. Hergestellt aus hochwertigem Stahl. Entspricht der EN 16630:2015.

LIEFERUNG 55-60 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Fitnessgerät für Menschen mit Behinderungen für die Einrichtung von Fitnessparks in Städten und auf Freiflächen, die von allen genutzt werden können. Der hochklappbare Sitz aus HDPE ermöglicht die Positionierung und das Training auch von behinderten Personen in Rollstühlen. Die Struktur besteht aus hochwertigem Stahl, der dank Sandstrahlen, Verzinkung und doppelter Pulverbeschichtung korrosions- und witterungsbeständig ist. Dieses Gerät ermöglicht Übungen zum Training der oberen Körperhälfte und zur Stärkung der Muskeln des Schultergürtels, der Arme und der Bauchmuskeln des Brustkorbs. Das Produkt wird in Übereinstimmung mit der Norm EN 16630:2015 hergestellt. 

 

Technische Eigenschaften:

  • Sitz aus HDPE
  • Stahlrahmen
  • Gerät für Menschen mit Behinderungen 
  • Abmessungen: B. 733 x T. 1049 x H. 2020 mm
  • Sicherheitsbereich: 373 x 405 cm
  • Zulässiges Benutzergewicht: 150 kg
  • Benutzerhöhe: >140 kg
  • Pylon enthalten
  • Entspricht der Norm EN 16630:2015

 

*Abbildung rein indikativ.

*Nach vorherigem Kostenvoranschlag kann das Gerät ohne Pylon angefordert werden. 


Produktdetails

Zusatzinformation

Butterfly-Gerät für Menschen mit Behinderungen mit hochklappbarem Sitz h777_23

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör