Wagen für Patientenakten/Visitenwagen h564_03

Mehr Ansichten

Wagen für Patientenakten/Visitenwagen h564_03

Wagen für Patientenakten/Visitenwagen h564_03

1.284,00 € zzgl. MwSt. 1.527,96 € inkl. MwSt.

Visitenwagen für Patientenakten ideal in Kliniken und Krankenhäusern. Mit 2 abschließbaren Schubladen und einem Fach für 50 Register. Abmessungen: L103 x T65 x H95 cm

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Visitenwagen für Krankenhäuser, Pflegeheime und Kliniken für einen geordneten und effizienten Klinikablauf. Gehäuse aus lackiertem Stahl (Dicke 10/10), Einbrennlackierung auf Epoxidgrundierung und mit Akryl- und Polyuretanlacken vollendet. Kratzfest, fleckabweisend, rostsicher, abwasch- und desinfizierbar. Krankenhauswagen mit verschiebbarer geteilter Abdeckung und zwei gleitenden Schubladen aus lackiertem Stahl mit Softeinzug, komplett ausziehbar und verriegelbar. Das Fach für 50 Register ist ebenfalls mit Schlüssel verriegelbar. Auf beiden Seiten befindet sich ein bequemer Schiebegriff aus ABS, ergonomisch und Anti-Trauma. Basis mit 4 rotierenden Rädern, davon 2 mit Feststellern, aus Vollgummi und auf Lager mit 150 mm Durchmesser montiert, inklusive Wandabweiser aus kratzfestem PVC. Die Arbeitsfläche ist aus feuerfestem Laminat und ausserdem verschiebbar und kann so, einmal ausgefahren, als zusätzliche Ablage dienen. Die Ränder sind abgerundet und mit kratzfestem Gummi ummantelt.

 

Der Visitenwagen besteht aus:

  • Abmessungen: L103 x T 65 x H.95 cm
  • Frontfarbe: gelb RAL 1018
  • Material Rahmen: Stahl
  • Material Arbeitsplatte: feuerfester Kunststofflaminat
  • Fach für 50 Register/Patientenakten, abschließbar
  • mit verschiebbarem Deckel/Arbeitsplatte
  • mit Schiebegriffen auf beiden Seiten
  • Basis mit 4 Eckwandabweisern aus PVC (streifenfrei)
  • mit 4 rotierenden Rädern, davon 2 mit Feststeller, Durchmesser 150 mm
  • mit 2 gleitenden und ausziehbaren Schubladen
  • Abmessungen Schubladen: L62.5 x T58 x H10 cm und L62.5 x T58 x H15 cm
  • Fach und Schubladen verriegelbar mit Schlüssel
  • Lackierungsprozess konform der Norm UNI EN ISO 9002

* Die Farbe auf dem Foto ist rein indikativ. Auf Anfrage und gegen Angebot auch in blau RAL 5015, grün RAL 6029, rot RAL 3000


Produktdetails

Zusatzinformation

Höhe in mm 950 mm
Breite in mm 1030 mm
Tiefe in mm 650 mm

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör