porta-tv-lcd-in-alluminio-h12501

Mehr Ansichten

Lcd tv Trolley Aluminium h12501
Lcd tv Trolley Aluminium h12501
rotella-regolazione-appoggia-schermo-mobile-porta-tv-h12502.jpg
staffe-di-regolazione-mobile-porta-tv-h12501

Lcd tv Trolley Aluminium h12501

277,88 € zzgl. MwSt. 330,68 € inkl. MwSt.
Tv-Trolley mit Rahmen aus eloxiertem Aluminium und gehärtetem Glas für LCD-oder Plasma-Fernseher von 26 "bis 32". Max. Kapazität: 80 kg

LIEFERUNG 7-10 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

carrello-porta-tv-a-lcd-plasma-h12501 

TV-Rollwagen desing innovative elgante, kompakt und funktional gekennzeichnet durch eine Struktur aus eloxiertem Aluminium und gebürstetem von Hand, hält ein handgearbeitetes, die den Effekt der Oberflächenrauhigkeit erhöht und das Artefakt unverändert.

Ihr Warenkorb h12501 ist auch mit Einlegeböden aus gehärtetem Glas dick ausgestattet, die garantieren, Solidität und Stärke. Die Farben des Aluminiums und des Kristalls haben als ihre natürliche Färbung der Materialien selbst.

Das Design und das verwendete Material eslcusivo in eine ideale Lösung für diejenigen, die Ihren Plasma-oder LCD-TV ohne Bohren an der Wand und halten die Praktikabilität und Funktionalität des Warenkorbs hängen wollen kombinieren.

Technische Daten:

  • Material: Aluminium eloxiert und gebürstet
  • Glasböden starkem gehärtetem
  • ausgestattet mit Rädern
  • geeignet für TV von 26 "bis 32"
  • max: 80 kg
  • Gesamthöhe: 105 cm
  • Gesamtbreite: 94 cm
  • Gesamttiefe: 50 cm

Produktdetails

Zusatzinformation

Höhe 105 cm
Breite 94 cm
Tiefe 50 cm
Material Aluminium
max. Bildschirmgröße 32 Zoll
Tragfähigkeit 80 kg

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.