Holzstuhl-für-Konferenzräume-h43301

Mehr Ansichten

Holzstuhl-für-Konferenzräume-h43301
Holzstuhl-für-Konferenzräume-h43301-Abmessungen
Holzstuhl-für-Konferenzräume-h43301-Farben
Holzstuhl-für-Konferenzräume-h43301

Holzstuhl für Konferenzräume h43301

Ab einer Mindestbestellmenge von 4 Stück erhältlich

625,52 € inkl. MwSt.
131,41 € zzgl. MwSt. 156,38 € inkl. MwSt.
Holzstuhl für Konferenzräume h43301 ist in Verpackungseinheiten mit je 4 Stück erhältlich

Stapelbarer Konferenzraumstuhl aus natürlichem Buchenholz, komplett mit Kunststoffhaken. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen. Packung mit 4 Stück.

Wählen Sie eine Produktvariante aus

LIEFERUNG 10-15 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

mit Haken

Con ganci

Sitzungsstuhl aus Holz, ideal für Kongresse, Konferenzen, Tagungen und Seminare. Stabiles Gestell aus ovalem Stahlrohr, komplett mit Kunststoffverbindung. Stapelbarer Konferenzstuhl mit Sitz und Rückenlehne aus natürlichem Buchenholz, geeignet für formelle und elegante Veranstaltungen. 

 

Technische Merkmale:

  • Sitz und Rückenlehne aus natürlichem Buchenholz
  • Gestell aus ovalem Stahlrohr 30x15 mm
  • Stapelbar (bis zu 10 Stühle)
  • Eingebaute Kunststoff-Verbindungsvorrichtung 
  • Abmessungen: B.560 x T.590 x H.785 mm
  • Sitzhöhe: 455 mm
  • Packung mit 4 Stück

Produktdetails

Zusatzinformation

Material Aufbau Holz
Höhe in mm 785 mm
Breite in mm 560 mm
Tiefe in mm 590 mm
Typologie mit Haken

Holzstuhl für Konferenzräume h43301

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör