Hotel-Gepäckablage-mit-Wandschoner-62x68-h16418

Mehr Ansichten

Hotel-Gepäckablage-mit-Wandschoner-62x68-h16418
Hotel-Gepäckablage-mit-Wandschoner-62x68-h16418

Hotel-Gepäckablage mit Wandschoner 62x68 h16418

81,63 €

62,99 € zzgl. MwSt. 74,96 € inkl. MwSt.

Hotel-Gepäckträger mit Seitengitter aus Stahl. Zusammenklappbar. Abmessungen mm 620x515x680h

LIEFERUNG 15-21 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

mit höherer Tragfähigkeit

Di portata superiore

mit Wandschutz

Con sponda

Dieser Gepäckträger eignet sich sehr gut für die Installation in den Zimmern von Hotels, Pensionen und Hotel- und Nicht-Hotel-Einrichtungen im Allgemeinen. Dank seiner Ausführung aus verchromtem Stahl passt er sich an jede Art von Möbel an und bereichert und verschönert die Umgebung. Die Verwendung der Wandschoner vermeidet nicht nur Schäden an der Wand Ihres Zimmers, sondern garantiert auch eine bessere Stabilität für Ihr Gepäck. Die faltbare Struktur stellt eine ausgezeichnete platzsparende Lösung dar, da sie bei Nichtgebrauch einfach im Kleiderschrank oder hinter der Tür verstaut werden kann.

 

Technische Eigenschaften:

  • Abmessungen: 620 x 515 x H. 680 mm
  • Abmessungen in geschlossenem Zustand: 75x865 mm
  • Struktur: Stahl
  • Riemen: Nylon
  • Ausführung: verchromt
  • Wandschoner
  • Maximale Tragfähigkeit: 50 kg
     

*Die Abbildungen sind rein indikativ.


Produktdetails

Zusatzinformation

Eigenschaften aus Stahl, mit höherer Tragfähigkeit, mit Wandschutz
Höhe in mm 680 mm
Breite in mm 620 mm
Tiefe in mm 510 mm
Material Stahl
Typologie mit Wandschutz

Hotel-Gepäckablage mit Wandschoner 62x68 h16418

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör

  • [email protected] Massimo Berardi / 29-08-2019

    Qualità
    Rapp. qual. prezzo

    Pro Tutto ok
    Contro Nessuno