Dusch und Transportwagen mit eingebauter Waage, ideal für Krankenhäuser und Pflege-, Altenheime um in absoluter Sicherheit die Tätigkeiten rund um die tägliche Hygiene der Patienten zu ermöglichen und gleichzeitig den Patienten wiegen zu können. So kann ein plötzlicher Gewichtsverlust abgewendet und somit die Gesundheit des Patienten garantiert werden, in dem ein für die Hygiene vorgesehenes Produkt mit einer Waage kombiniert wird, um die Gesundheit der Patienten zu überwachen. Das Wiegen des Patienten ist ein grundlegendes Beobachten, da oft eine Gewichtsveränderung ein Anzeichen für eine Krankheit sein kann. Ausserdem ist das Wiegen sehr wichtig, um eine korrekte Dosis bestimmter Medikamente zu bestimmen und garantiert so eine gesunde Ernährung. Wenn Sie eine Bettbadewanne mit Wiegefunktion auswählen, sparen Sie sich den Zeitaufwand für das Wiegen im weiteren Tagesablauf und integrieren das Wiegen in die regelmäßige Reinigungsprozedur. Extrem leicht manövrierbares medizinisches Badebett, zuverlässig, leicht und sicher zu bedienen. inklusive Schnellablass, der leicht und ohne Werkzeuge entfernt werden kann, so dass sich die Arbeitszeiten reduzieren und somit auch regelmäßige Desinfektionszyklen möglich sind. Duschwagen mit wasserfester und abnehmbarer Auflage, herunterklappbaren Seitengittern und Fernbedienung für das aktivieren des Hoch- oder Runterfahrens. Die Höhe ist einstellbar dank des elektrischen Antriebs, der über Sicherheitsysteme verfügt, wie einen mechanischen Sexkantschlüssel, um die Höhe im Notfall per Hand zu reduzieren, und einem Notaus während des Arbeitens durch Schnellschlüsselentriegelung.
Technische Daten:
Produktdetails
Betrieb | elektrisch verstellbar |
---|---|
Tragfähigkeit | 160 kg |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.